Über uns

Seit Ende 2010 gibt es eine neue Adresse für hochwertigen Sonnenschutz: Sonnengelb!

Vor den Toren Berlins fertigen wir mit aktuell 15 Mitarbeitern ganz nach Maß und ganz nach Wunsch innenliegenden Sonnenschutz für nahezu jeden Bedarf. Und da wir zwar klein sind, aber fein, können wir äußerst flexibel reagieren und auch die ausgefallensten Anforderungen rasch und präzise umsetzen.

Unsere Rollos, Plissées, Flächenvorhänge und Lamellen sind nicht nur ‚Made in Germany‘, sondern auch ‚Erdacht in Germany‘. Die einzigartigen Stoffe sind in Deutschland entworfen und hergestellt und passen somit perfekt zum deutschen Architektur- und Einrichtungsstil.

A propos perfekt: wir sind zwar ganz neu am Markt, aber unsere Kollektion sucht jetzt bereits hinsichtlich Auswahl und Design ihresgleichen. Schauen Sie doch mal rein ...